Monika

Rasse: Zwergkaninchen
Geburtsdatum: 12.2021
Haltung: Außenhaltung

Ich bin Monika und wurde mit meinem Bruder Klaus und meiner Mamma Elsa im Tierheim abgegeben. Unsere Möhrengeber haben es eigentlich gut mit uns gemeint, aber doch festgestellt, dass man uns nicht so gerecht werden konnte, wie wir es brauchen und verdienen.

Meine Mutti und mein Bruder haben inzwischen jeweils ein schönes neues Zuhause gefunden, nur ich werde leider immer übersehen. Wer hat ein Herz für ein liebes wildfarbenes Mädchen mit Sturmfrisur? Die Leute hier im Tierheim sind echt nett, aber ich sehne mich nach einem richtigen Zuhause!

Sie interessieren sich für Monika?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Monika nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.