Mini

Rasse: Zwergkaninchen
Geburtsdatum: 2021
Besonderes: EC positiv

Mini und Ronja wurden bei uns abgegeben, da man sich nicht mehr um sie kümmern konnte.

Die beiden freundlichen Damen sind dem Menschen sehr zugewandt und lieb.

Sie kennen nur Innenhaltung und sind in einem gutem Gesundheitszustand.

Die beiden suchen nun ein artgerechtes Zuhause – entweder gemeinsam, oder jeweils zu einem männlichen Partnertier.

Sie interessieren sich für Mini?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Mini nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.