Milo

Veröffentlicht am 20.11.2022

Geschlecht: Männlich kastriert
Rasse: Zwergkaninchen
Geburtsdatum: 04/2019
Haltung: Innenhaltung

Milo ist ein aufgewecktes, neugieriges Kaninchen. Gegenüber Menschen ist er etwas schüchtern, lässt sich aber problemlos die Krallen schneiden. Er ist sehr liebevoll und kuschelig mit seinen Artgenossen. Er lebte als Trio mit einem weiteren Männchen und einem Weibchen zusammen. Beide Partner sind leider in den letzten 2 Jahren verstorben.

Er lebt in der Wohnung und hat regelmäßig in den Frühjahr/Sommer Monaten, Ausgang in den Garten. Am liebsten frisst er Fenchel und knabbert an Zweigen. Milo ist vollkommen gesund und sucht ein seriöses, liebevolles zu Hause.

Gehalten wird er in einem Zimmer in dem er sich frei bewegen kann. Der Käfig im Hintergrund dient nur zum kurzzeitigen Aufenthalt während man das Zimmer sauber macht. Ein Leben im Käfig hat er nie kennen gelernt.

Milo ist vollständig geimpft.

Millo befindet sich nicht bei uns im Tierheim und wir können keine weiteren Auskünfte geben.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine E-Mail, wir stellen dann den Kontakt zu den Besitzern her:

E-Mail an das Kleintierhaus


Sie interessieren sich für Milo?

Da sich Milo nicht bei uns im Tierheim befindet, können wir leider keine telefonischen Auskünfte geben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die in der Beschreibung des jeweiligen Tieres angegebene Kontaktadresse.

© Copyright 2024 | Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.