Mika

Geburtsdatum: 19.03.2022
Im Tierheim seit: 07.02.2023

Ledig, männlich, jung, sucht….. 🙂

Ein wahnsinnig temperamentvoller Junghund ist der knapp 1-jährige Labrador Mika. Er sucht eine sportliche neue Familie, die viel mit ihm unternehmen. Natürlich sollten auch immer wieder Ruhepausen eingehalten werden und das Alleinebleiben eingeübt werden. Kurz um, wir suchen neue Besitzer, die Lust haben ihm das Hunde 1×1 beizubringen und ihn zu fordern und zu fördern.

Mit Artgenossen versteht Mika sich prima, da er wahnsinnig viel Power hat, sollte ein bereits vorhandener Hund im Haus allerdings standfest sein. Mika fährt gerne im Auto mit und geht gut an der Leine. Leinenfreiheit genießt er derzeit bei uns nur auf unseren eingezäunten Tierheimwiesen, denn am Abruf sollte noch ein wenig gefeilt werden.

Sie interessieren sich für Mika?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Mika nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.