Mayleen

Veröffentlicht am 13.01.2023

Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: Juni 2022

Mayleen wurde im Alter von ca. 5 Wochen alleine auf einer befahrenen Straße in Herford gefunden. Sie flitze vor dem Finder über die Straße. Zum Glück konnte er sie einfangen. Anfangs war sie sehr verschnupft und kränklich. Inzwischen ist sie fit und sucht einen neuen Wirkungskreis. Sie ist leider sehr zurückhaltend. Mit anderen Katzen verträgt sie sich super. Es wäre schön, wenn eine zutrauliche Katze im neuen Zuhause vorhanden wäre, an der sie sich orientieren könnte.

Sie interessieren sich für Mayleen?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Mayleen nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.