Marlon

Rasse: EKH
Geburtsdatum: ca. 2021/2022
Haltung: Freigang

Unser Marlon ist ein sehr verspielter junger Kater. Zur Zeit ist er im Umgang mit Menschen noch vorsichtig. Er taut aber immer mehr auf. Aus Erfahrung wissen wir, dass Katzen, die sich im Tierheim noch zurückhaltend zeigen, im neuen Zuhause schnell zutraulicher und anhänglicher werden, sofern man ihnen genügend Zeit und viel Liebe gibt. Zudem ist Marlon auch verträglich mit anderen Katzen und wünscht sich daher auch ein Zuhause mit mindestens einem charakterlich-passenden Spielgefährten. Gerne bringt er auch einen Kumpel aus dem Tierheim mit.

Marlon sucht ein Zuhause mit Freigang.

Wir bringen unsere Tiere ins neue Zuhause.

Sie interessieren sich für Marlon?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Katzenhaus unter 05222 / 4907.

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Marlon nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.