Maho

Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: Mai 2023
Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

Unsere Maho ist eine sehr freundliche, verschmuste Katze, ohne aufdringlich zu sein. Sie liebt es gestreichelt zu werden, ist jedoch auch für eine Spieleinheit zu haben. Da sie schon jetzt sehr neugierig und aktiv ist, wäre eine Haltung mit Freigang am besten für sie.

Maho wird zusammen mit einer anderen Katze – gerne mit ihrer Freundin Shiitake – vermittelt oder kann zu einer anderen passenden Katze dazu kommen.

Sie interessieren sich für Maho?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Maho nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.