Lucky

Veröffentlicht am 01.09.2023

Geburtsdatum: ca. 2021
Haltung: Wohnungshaltung

Unsere Lucky wurde zusammen mit Toki und Kira im Wald ausgesetzt. Derzeit ist sie noch zurückhaltend gegenüber Menschen. Sie wird aber immer mutiger. Mit viel Liebe und Geduld seitens ihrer neuen Besitzer sollte sie aber schnell zutraulicher werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sie endlich ein Zuhause findet, in dem sie wertgeschätzt wird. Sie sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung und mit Artgenossen.

Sie interessieren sich für Lucky?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Lucky nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.