Loui

Rasse: Englischer Setter
Größe: groß
Geburtsdatum: 2015

Der Setter Rüde Loui kam über die Behörden zu uns ins Tierheim, da sein Frauchen verstorben ist. Er gehört zu der doch seltener gewordenen Rasse der Englischen Setter vom Farbschlag blue belton. Für den älteren Rüden suchen wir ein Zuhause bei Menschen die viel Zeit für ihn haben. Er liebt Spaziergänge, sollte allerdings nicht abgeleint werden. Loui ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und fährt auch gerne im Auto mit.

Sie interessieren sich für Loui?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Loui nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.