Lamia

Geburtsdatum: ca. Anfang 2022
Haltung: Außenhaltung
Besonderes: EC positiv

Ich bin Lamia und über ein anderes Tierheim, dass fürchterlich viele Kaninchen auf einmal aufnehmen musste, nach Bad Salzuflen gekommen.

Mitgebracht habe ich meine drei wunderschönen Kinder Blue, Berry und Cheesecake.

Und da ich gerade sowieso im Erziehungsurlaub war, habe ich auch noch ein Adoptivkind, die Elly, unter meine Fittiche genommen.

Ja gut, ich bekam noch Hilfe von einem angehenden Erzieher, dem Kane. Der hat seine Sache auch super gemacht, aber so langsam würde ich gern mal wieder was für mich tun. Ihr versteht das.

Ich selbst bin auch noch sehr jung – mein genaues Alter weiß ich allerdings nicht.

Ich wurde EC positiv getestet. Falls Ihr keinen passenden Gefährten für mich habt, ich kann auch gern meinen Sohn Cheesecake und seinen Kumpel Nepomuk mitbringen.

Sie interessieren sich für Lamia?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Lamia nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.