Kira

Rasse: Norwegische Waldkatze
Geburtsdatum: ca. 2018
Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

Unsere Kira wurde in einer Transporttasche vor einem Fressnapf ausgesetzt. Sie ist vom Wesen sehr zurückhaltend, aber sehr lieb, also nicht von ihrem grimmigen Blick auf unserem Vorstellungbild abschrecken lassen, sie ist nämlich eine traumhaft schöne Katze! Deshalb suchen wir ein Zuhause für sie, indem es ruhig ist und in dem man ihr Zeit gibt, anzukommen und Vertrauen zu fassen. Ob Kira mit anderen Katzen verträglich ist, können wir zurzeit noch nicht sagen, da wir dies erst ausprobieren müssen.

Sie interessieren sich für Kira?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Kira nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.