Katjes

Rasse: Kurzhaar
Geburtsdatum: 2018
Besonderes: Auf Pflegestelle

Ich bin Katjes und bin mit meiner Schwester Bounty im Tierheim abgegeben worden. Dass wir beide im alten Zuhause Herrenbesuch hatten und beide tragend waren, hatte man den Tierheimmitarbeitern leider verschwiegen.

Mit 4 Jahren ist eine Schwangerschaft und Geburt kein Zuckerschlecken kann ich euch sagen!

Ich hab zum Glück nur ein Einzelkind erwartet, meine Schwester dagegen Fünflinge. Für sie war waren die Strapazen zu groß, sie starb 9 Tage nach der Geburt und folgte einem ihrer Babys über die Regenbogenbrücke.

Ich hatte mehr Glück. Mir und meinem Sohn geht es gut. Nun bin ich bereit auf ein neues Leben und suche dazu nur noch das passende Zuhause. Ich wünsche mir ein schickes Heim in Wohnungshaltung mit netten Artgenossen. Natürlich sollte ein vorhandenes Böckchen kastriert sein, denn noch mehr Nachwuchs möchte ich nicht bekommen.

Wenn ihr mich in der Pflegestelle kennenlernen möchtet, meldet euch einfach beim Tierheim Bad Salzuflen.

Darum bitten wir Sie, vorab den Interessentenbogen auszufüllen und uns diesem zusammen mit Bildern Ihrer Meerschweinchenhaltung sowie von bereits vorhandenen Artgenossen zu schicken. Wir vermitteln Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und nicht in Käfighaltung..

Sie interessieren sich für Katjes?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Katjes nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.