Cinza

Veröffentlicht am 20.01.2023

Geschlecht: Weiblich
Rasse: Kangal (türkischer Herdenschutzhund)
Größe: groß
Geburtsdatum: 5/2022
Im Tierheim seit: 08.01.2023

Am Sonntagabend, 08.01.2023, wurde bei uns in der Nähe des Tierheims am Spielplatz in der Ziegelstrasse dieses junge Kangal Mädchen gefunden.

Sie trug ein Kettenhalsband, sonst leider nix. Sie hat einen Mikrochip, ist aber nicht registriert.

Mittlerweile gibt es Hinweise, versucht wurde sie in mehreren Tierheimen abzugeben. Von daher ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass sich noch ein Besitzer meldet.

Die junge Hündin ist sehr verspielt und tobt gerne mit Artgenossen auf den eingezäunten Tierheimwiesen und versteht dann meist nicht, dass junge Hunde auch viel Ruhe brauchen.

Wer Interesse hat, ihn mal kennenzulernen, kann sich gerne im Tierheim Hundehaus telefonisch melden. Wir vereinbaren dann einen Termin.

Sie interessieren sich für Cinza?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Cinza nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.