Kane

Rasse: Zwergkaninchen
Geburtsdatum: Alter unbekannt
Haltung: Außenhaltung

Ich bin Kane und habe längere Zeit schon mit meinem Kumpel Kyle in einem anderen Tierheim gesessen, nachdem ich gefunden worden war.

Unfassbar, dass ich immer übersehen worden bin, obwohl ich doch ausgesprochen niedlich bin. Damit mich jetzt endlich mal eine holde Kaninchenmaid entdeckt, bin ich mit meinem Kumpel Kyle nach Lippe gezogen. Da soll es ja die nettesten Kaninchendamen geben, sagt man. Ich bin gespannt.

Sie interessieren sich für Kane?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Kane nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.