Kalle’s Besitzer haben sich gemeldet, er ist wieder Zuhause :)

Veröffentlicht am 16.05.2024

Geschlecht: Männlich
Rasse: Dackel-Mix
Größe: klein
Geburtsdatum: 2018
Im Tierheim seit: 05.05.2024

Update 21.05.2024: Die Besitzer haben sich gemeldet, er ist wieder Zuhause 🙂

Kleiner Dackel-MixRüde gefunden in Herford-Falkendiek am 05.05.2024

Er ist leider nicht geschippt oder tätowiert, trug aber ein sehr breites schwarzes Lederhalsband. Er schloß sich beim Spaziergang einfach einem großen Schäferhund an und begleitete diesen samt dessen Frauchen bis nach Hause. Im Garten dort tobte er ausgelassen, das Tierheim wurde informiert und so kam er schließlich zu uns.

Bislang wurde der Burschen nicht vermisst und da seine Identität völlig unbekannt ist, bekam er im Tierheim den Namen Kalle. Augenscheinlich könnte neben einem Dackel auch ein Jack Russel Terrier bei ihm mitgemischt haben. Der kleine Rüde ist sehr lustig, liebt Spaziergänge und spielt gerne mit anderen Hunden. Auch mit fremden Menschen, Radfahrern, Joggern usw hat er keinerlei Probleme.

Sie interessieren sich für Kalle’s Besitzer haben sich gemeldet, er ist wieder Zuhause :)?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Kalle’s Besitzer haben sich gemeldet, er ist wieder Zuhause :) nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.