Julchen

Größe: groß
Geburtsdatum: 2014
Im Tierheim seit: 16.10.2023

Die neunjährige Schäferhund Dame Julchen kam über eine Sicherstellung der Behörde zu uns ins Tierheim. Sie ist sehr freundlich und anhänglich Menschen gegenüber. Für sie suchen wir ein ruhiges zu Hause bei Menschen, die in Julchens Tempo die Welt mit ihr jetzt gemeinsam erkunden. Julchen reagiert relativ Unsicher auf Artgenossen und weicht denen dann eher aus.

Sie interessieren sich für Julchen?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Julchen nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.