Jolien

Größe: klein
Geburtsdatum: 01.09.2015
Im Tierheim seit: 27.05.2023

Diese kleine alte Yorkie-Lady ist Jolien, oder kur Oli. Sie ist sehr anhänglich, verschmust und möchte am liebsten den ganzen Tag bei ihrem Menschen sein. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, ist aber auch schon mal etwas eifersüchtig, z B. wenn sie auf dem Schoß ihres Menschen sitzt und ein anderer Hund das auch dazu kommen möchte.

Jolien ist kastriert und sie hat eine aufwändige Zahn-Op hinter sich, bei der ihr fast alle Zähne gezogen werden mussten. Die noch übrig gebliebenen Zähne lassen sie aber ohne Probleme kauen und ihr Futter zerkleinern.

Die kleine Prinzessin fährt gerne im Auto mit, liebt Spaziergänge und sucht nun Yorkie-Fans, die ihr ein endgültiges neues Zuhause geben 🙂

Sie interessieren sich für Jolien?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Jolien nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.