Idita

Rasse: Norwegische Waldkatze
Geburtsdatum: 23.07.2009
Haltung: Wohnungshaltung

Idita kam zusammen mit Iljana und Gentle über das Veterinäramt zu uns ins Tierheim.

Die Drei sind sehr anhänglich und verschmust. Einfach traumhafte Katzen. Sie haben immer zusammengelebt und unser Traum wäre, alle gemeinsam zu vermitteln. Da wir wissen, dass das fast unmöglich ist, möchten wir wenigstens 2 der 3 zusammen vermitteln und die Dritte zu einer anderen älteren Katze.

Leider leiden Idita und Gentle an einer Schilddrüsenerkrankung und benötigen 2x täglich Medikamente. Die nehmen sie problemlos in etwas Schleckpaste oder Katzenmilch.

Alle leider unter einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse und brauchen Spezialfutter plus Enzyme über das Futter.

Sie interessieren sich für Idita?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Idita nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.