Siberian Husky Welpen

Geburtsdatum: 08.03.2024
Im Tierheim seit: 13.05.2024

Update 12.06.2023: 2 Welpen haben ein neues Zuhause gefunden

Diese 5 jungen Huskys kame als Sicherstellung über die Behörde zu uns ins Tierheim.

Gesucht werden Fans und Kenner dieser Rasse, die den Anforderungen, die so ein sportlicher Hund hat gewachsen sind.

Es handelt sich bei den Welpen um drei Rüden und zwei Hündinnen. Allesamt sollten natürlich schrittweise ans Alleinebleiben gewöhnt werden, toll wäre es wenn im neuen Zuhause schon ein Hund leben würde, denn da sie bisher im Leben aufgrund ihrer vorherigen Haltung nicht viel kennenlernen durften, wäre ein Artgenossen ein prima Vorbild.

Die kleine Familie die optisch derzeit noch stark an kleine Waschbären erinnert freut sich über den Besuch von Interessenten -allerdings geht das nur mit vorheriger telefonischer Terminabsprache 🙂

Sie interessieren sich für Siberian Husky Welpen?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Siberian Husky Welpen nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.