Holly

Geburtsdatum: 17.09.2022
Haltung: Innenhaltung
Besonderes: Auf Pflegestelle

Mein Name ist Holly. Geboren wurden meine Schwestern und ich am 17.09.2022 in einer Pflegestelle des Tierheims. Unsere Mama wurde tragend im Tierheim abgegeben. Dass sie in anderen Umständen war und das im Alter von vier Jahren, hat man den Tierheimmitarbeitern verschwiegen.

Mama hat es geschafft uns fünf ganz allein auf die Welt zu bringen. Doch meine kleinste Schwester starb schon nach acht Tagen. Mama folgte ihr einen Tag später über die Regenbogenbrücke. Nach ein paar Tagen verlor ich noch eine Schwester.

Es war ein harter Start ins Leben.

Unsere Pflegemama hat sich gut um uns gekümmert und uns mit dem Fläschchen großgezogen.

Von uns drei überlebenden Schwestern bin ich die einzige, die noch ein Zuhause sucht. Ich bin ein ganz unkompliziertes, neugieriges und soziales Mädchen. Hier lebe ich aktuell in einer großen Gruppe. Falls noch keine Artgenossen im neuen Zuhause leben, bringe ich gerne Freunde aus der Pflegestelle mit.

Wenn Ihr mich kennen lernen möchtet, meldet euch im Tierheim.

Wir wünschen uns eine tiergerechte Haltung – einen abgetrennten Bereich im Zimmer oder ein großes Freigehege – für unsere Schützlinge.

Wir bringen die Tiere nach einer Vorkontrolle ins neue Zuhause.

Wir wünschen uns eine artgerechte Haltung – ein Kaninchenzimmer oder ein großes Freigehege – für unsere Schützlinge.
Darum bitten wir Sie, vorab den Interessentenbogen auszufüllen und uns diesem zusammen mit Bildern Ihrer Meerschweinchenhaltung sowie von bereits vorhandenen Artgenossen zu schicken. Wir vermitteln Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und nicht in Käfighaltung..

Sie interessieren sich für Holly?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Holly nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.