Hedwig

Rasse: Maine Coon-Mix
Geburtsdatum: Juli 2012
Haltung: Wohnungshaltung

Unsere Hedwig ist eine bezaubernde Einzelprinzessin, die es vorzieht, das einzige Tier in ihrem Reich zu sein. Sie zeigt keine Zuneigung zu anderen Katzen oder Tieren und sehnt sich nach einem ruhigen und harmonischen Umfeld. Trotz zweier Vermittlungen kehrte sie jedes Mal zurück, da sie plötzlich das Fressen einstellte. Wir vermuten mittlerweile, dass zu viel Raum sie überfordert. Daher suchen wir für sie ein Zuhause, das nicht allzu geräumig ist. Ideal wäre ein Zuhause bei einer Einzelperson, gerne auch etwas älter, die ihr die Aufmerksamkeit und Liebe schenken kann, die sie verdient, aber auch die Ruhe und Gelassenheit besitzt, die Hedwig benötigt.

Wir sind zuversichtlich, dass da draußen die perfekte Person für Hedwig existiert, die ihr ein liebevolles und ruhiges Zuhause bieten kann, in dem sie sich endlich entspannen und glücklich sein kann.

Hedwig sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung.

Sie interessieren sich für Hedwig?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Hedwig nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.