Hanni

Tierart: Katze
Geschlecht: Weiblich kastriert
Geburtsdatum: Juni 2022

Hanni kam zusammen mit ihrer Schwester Nanni in einem erbärmlichen Zustand als Fundtier ins Tierheim. Beide waren noch sehr klein und litten massiv an Katzenschnupfen. Es wurden viele Therapien gemacht, aber Nanni hat es leider nicht geschafft.
Bei Hanni sind durch den Katzenschnupfen die Bindehäute etwas verwachsen. Wahrscheinlich müsste da noch einmal eine Operation durchgeführt werden. Hanni ist ein aufgewecktes verspieltes, albernes Katzenmädchen geworden. Wenn man in den Raum geht, kugelt sie sich vor einem herum.

Bitte beachten Sie, wir geben Jungkatzen nicht in Einzelhaltung ab.

Wir bringen unsere Tiere ins neue Zuhause.

Sie interessieren sich für Hanni?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Katzenhaus unter 05222 / 4907.

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Hanni nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.