Hallgrim

Im Tierheim seit: 25.09.2023
Haltung: Außenhaltung
Besonderes: EC positiv

Hallgrim ist ein echter Pechvogel; er ist zweimal aus der Vermittlung zurückgekommen, weil die jeweilige Partnerin gestorben ist und die Haltung beendet werden wollte.

Er sucht jetzt endlich ein Zuhause für immer!

Hallgrim ist leider ziemlich ängstlich, was seine Suche nach DEN Menschen natürlich nicht vereinfacht.

Obwohl Hallgrim ein recht stattlicher Bursche ist, ist er dominanten Kaninchen gegenüber sehr devot und lässt sich mobben. Darum wäre es toll, er würde Partner finden, die ihn liebevoll aufnehmen. Mit seinen Damem im Zuhause hat es immer gut geklappt.

Derzeit lebt er in Außenhaltung, könnte aber auch nach drinnen.

Hallgrim ist EC-positiv ohne Symptome.

Sie interessieren sich für Hallgrim?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Hallgrim nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.