Garry

Geburtsdatum: ca. 2012
Haltung: Freigang

Update 31.01.2023: Gemeinsam für die Tiere

Dank der Hilfe des deutschen Tierschutzbundes konnten Ende Januar einige unserer Katzen ins Tierheim Leisnig umziehen. Zusammen mit dem Katzenhausteam hat unsere Tierärztin den Transport gut vorbereitet, sodass Abfahrt und Transport reibungslos klappte und der Stress für die Katzen so gering wie möglich gehalten wurde.

Die Tierheimleitung im Tierheim Leisnig hat die Tiere herzlich in Empfang genommen. Einige Katzen ließen sich schon nach kurzer Zeit krauen und fühlten sich sichtlich wohl.

Wir wünschen unseren Schützlingen alles Gute und drücken die Daumen für ein wunderschönes neues Zuhause.

Garry ist ein, mit anderen weiblichen Katzen, sehr verträglicher Kater ( Kater haben wir noch nicht ausprobiert). Er leidet an einer Hyperthyreose (Überfunktion der Schilddrüse) wie viele ältere Katzen. Daher braucht er regelmäßig Medikamente, die er aber problemlos in Katzenmilch nimmt.

Sie interessieren sich für Garry?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Garry nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.