Theo

Größe: klein
Geburtsdatum: 2019/2020
Im Tierheim seit: 15.03.2023

Dieser kleine braune Mischlingsrüde, ca 3-4 Jahre alt, wurde herrenlos am Mittwoch, 15.03.23, abends in Bad Salzuflen-Lockhausen, Pieperweg, Spielplatz (Nähe Aldi) aufgegriffen. Er hat leider keinen Mikrochip. Er trug ein dunkelbraunes Geschirr und eine dunkelbraune Stoffleine. Der ca. Jack Russell Terrier große Rüde ist recht verschüchtert und versteht die Welt gar nicht mehr.

Der junge agile Terrier Mischling spielt für sein Leben gerne mit Bällen und geht auch gerne Spaziergen. Allerdings hat sich mittlerweile herausgestellt, dass er sich sehr an eine Person klammert, und dann auch verteidigunsbereit und angriffslustig ist. Für einen Haushalt mit Kindern eignet er sich nicht.

Theo sucht ein hundeerfahrenes Zuhause bei Menschen die bereits sind mit ihm zu abeiten und ihn nicht nur körperlich auslasten, sondern ihn im Zusammenleben innerhalb der Wohnung anleiten und erziehen.

Theo liebt Beschäftigungsspiele und ist begeistert dabei neue Leckerchen-Verstecke rauszufinden.

Sie interessieren sich für Theo?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Theo nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.