Pebbles

Größe: klein
Geburtsdatum: 01.07.2022
Im Tierheim seit: 17.04.2023

Die aufgeweckte Mischlingshündin Pebbles sucht eine neue Familie, die bereit ist mit ihr zusammen die Welt zu entdecken.

Pebbles kam über die Behörde zu uns ins Tierheim. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden und spielt und tobt sehr gerne mit denen.

Einzig ans Alleinebleiben und ans Stubenrein werden, muss sie noch gewöhnt werden, bzw es sollte ihr in kleinen Schritten beigebracht werden.

Sie interessieren sich für Pebbles?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Pebbles nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.