Francesco

Geburtsdatum: ca. 01/2020
Haltung: Außenhaltung
Besonderes: Auf Pflegestelle

Hallöchen – ich bin es schon wieder – Francesco.

Ich hab schon wieder Pech gehabt; kaum hab ich mein Traum-Zuhause gefunden, bin ich doch wieder in meiner Pflegestelle gelandet. Ging nicht anders – die Kaninchendame, mit der ich mich immer gut verstanden habe, war plötzlich auf dem Selbstverwirklichungs-Trip, oder so, und hat mich ordentlich gemobbt. Das wollte ich mir nicht gefallen lassen und hab die Scheidung eingereicht. Ich lass mich doch nicht ständig verhauen.

Für die, die mich nicht kennen, hier könnt ihr meine Geschichte nachlesen: Link zu Facebook

Da ich so gut ohne meine Schneidezähne zurecht komme, werde ich meinen Wiesenpflückern auch nicht viel mehr Arbeit machen, denn ich kann fast alles allein fressen, was ein Kaninchen fressen soll. Bei Salaten hab ich es kleiner geschnitten etwas lieber, aber das war es schon. Ich bin jung, geimpft, kastriert und lebe zur Zeit in Innenhaltung.

Also, ihr schönen Kaninchenfrauen mit Grundbesitz – meldet Euch, wenn Ihr von meinen blauen Augen betört werden wollt. Gruppentauglich bin ich aber auch, falls jetzt hier Kaninchenmänner mitlesen, die Verstärkung brauchen.

Bis dahin mähe ich weiter den Rasen meiner Pflegemutti. Tschö, Euer Francesco

Sie interessieren sich für Francesco?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Francesco nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.