Flora

Größe: groß
Geburtsdatum: 12.03.2020
Im Tierheim seit: 21.03.2024

Fora sieht eigentlich aus wie ein großer Teddybär, und verhält sich auch kuschelig. Am liebsten würde sie bei jedem Menschen auf den Arm und gekrault weden. Sie hüpft und flitzt ohne Leine über die Hundewiesen und man könnte meinen, sie hat einen Flummi verschluckt.

So fällt es auch ersteinmal gar nicht auf, dass ihr rechtes Ohr fehlt. Was genau passiert ist, kann man nicht sagen, aber der Gehörgang ist unbeschädigt, sodass es für Flora keine Ausrede fürs „nicht gehorchen“ ist 😉

Draußen bei Spaziergängen muss sie dann allerdings angeleint bleiben, denn sie interessiert sich doch sehr für Vögel, besonders Wasservögel, Hasen und Rehe. Da Flora gut leinenführig ist, darf sie an der Schleppleine laufen. Mit Artgenossen verseht sie sich prima, egal ob Hündin oder Rüde, groß oder klein, sie animiert gerne jeden zum toben. Flora kommt aus Rumänien und wurde auf Reisekrankheiten negativ getestet.

Sie interessieren sich für Flora?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Flora nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.