Filou

Rasse: Zwergkaninchen
Geburtsdatum: Anfang 2022
Haltung: Innenhaltung

Ich bin Filou und habe meine ersten Monate bei jemanden verbracht, der mich nicht wirklich artgerecht gehalten hat.

Glücklicherweise hat der Zweibeiner das auch selbst gemerkt und das Tierheim um Hilfe gebeten. Der wollte, dass es mir gut geht, und so bin ich nun hier.

Alles auf Anfang – neues Leben und hoffentlich bald auch Glück.

Meine Name ist Programm – ich bin schon ein rechter Schelm. Und ich weiß mich zu wehren. Wenn mir einer komisch kommt, hau ich ihm auf die Finger. Aber ich lasse mich auch ganz gern zwischen den Ohren kraulen. So einer bin ich.

Kastriert bin ich natürlich auch.

Wir wünschen uns eine artgerechte Haltung – ein Kaninchenzimmer oder ein großes Freigehege – für unsere Schützlinge.
Darum bitten wir Sie, vorab den Interessentenbogen auszufüllen und uns diesem zusammen mit Bildern Ihrer Kaninchenhaltung sowie von bereits vorhandenen Artgenossen zu schicken. Wir vermitteln Kaninchen nicht in Einzelhaltung und nicht in Käfighaltung.

Sie interessieren sich für Filou?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Filou nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.