Elly

Rasse: Zwergkaninchen
Geburtsdatum: 07/2022
Haltung: Außenhaltung

Ich bin Elly und wurde mit acht Wochen in einem Zooladen als Gefährtin für ein fünfjähriges Böckchen gekauft. Dass dieses Unterfangen zum Scheitern verurteilt war, muss ich euch sicher nicht erklären.

Mit acht Wochen hätte ich noch bei meiner Mama sein sollen, statt mich von „alten Männern“ zurechtweisen lassen zu müssen.

Ist an dieser Stelle aber eine viel zu lange und unerfreuliche Geschichte, um sie in allen Einzelheiten zu schildern. Wichtig ist, dass sie letztendlich ein gutes Ende für mich nahm.

Meine Besitzer wollten es nämlich wieder gut machen und haben sich Rat und Hilfe geholt. Ich durfte zu einer Adoptivmutti ziehen, die mich zusammen mit ihren eigenen Kindern liebevoll umsorgt hat.

Ich bin groß und stark geworden und könnte langsam in mein endgültiges Leben starten. Das stelle ich mir in einem großen Freigehege mit Gartenauslauf vor, natürlich in netter Kaninchengesellschaft.

Vielleicht zusammen mit meinen Adoptivgeschwistern?

Sie interessieren sich für Elly?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Elly nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.