Matts Hope & Merle Hope

Größe: mittel
Geburtsdatum: 01.10.2023

Update: Die beiden Hündinnen sind vermittelt 🙂

Vor einigen Wochen kam zuerst eine ganz junge Cocker Spaniel Hündin zu uns ins Tierheim als Fundtier und nur 2 Tage später wurden zwei weitere junge Cocker Spaniel von der Behörde sichergestellt. Die drei kleinen Hunde waren stark verwurmt und insgesamt in keinem guten Zustand. Mittlerweile sind sie tierärztlich behandelt, frei von Darmparasiten, geimpft und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die Welpen werden über die Behörde vermittelt, die Schutzgebühr beträgt in diesem Fall jeweils 800,- €, der Kontakt läuft allerdings über unser Tierheim.

Der Rüde Matts Hope ist unverkennbar durch seinen Wirbel zwischen den Augen 😉 er ist der sensibler der beiden.

Die Hündin Merle Hope ist die kleine Chefin der beiden und geht jetzt schon mit dem Kopf durch die Wand.

Sie interessieren sich für Matts Hope & Merle Hope?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Matts Hope & Merle Hope nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.