Cinderella

Veröffentlicht am 08.01.2023

Geburtsdatum: Mitte 2021
Haltung: Freigang

Cinderella ist in ein anderes Tierheim umgezogen, um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen. Dort hat sie mehr Platz und eine intensivere Betreuung. Wir hoffen, dass sie nun schnell ein neues Zuhause findet.

Cinderella kam als Jungkatze zu uns. Total verwurmt und etwas zurückgeblieben. Sie hatte in einem Stall gelebt. Wir haben anfangs sehr um sie gebangt, da sie durch die starke Verwurmung sehr krank war. Unsere Mitarbeiterin hat sie liebevoll gepflegt. Sie wird vermutlich immer zierlich bleiben.

Cinderella lebt inzwischen in einem Raum mit Loki. Sie orientiert sich sehr an Loki und die beiden schlafen auch aneinander gekuschelt. Es wäre toll, wenn sich jemand fände, der beide gemeinsam adoptieren würde.

Sie interessieren sich für Cinderella?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Cinderella nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.