Cheesecake

Geburtsdatum: 06/2022
Haltung: Außenhaltung
Besonderes: EC positiv

Ich bin Cheesecake und bin mit meiner Mutti Lamia und meinen Geschwistern Berry und Blue ins Tierheim Bad Salzuflen gekommen, als wir noch ganz klein waren.

Geboren wurden wir in einem anderen Tierheim, aber da war es sooo voll mit Kaninchen, dass die Leute da froh waren, dass sie uns hierhin abgeben konnten.

Hier haben wir eine tolle Familie gegründet, mit Ziehschwester und Ersatzpapa.

Nun sind wir langsam erwachsen geworden und wie das so ist – wir würden nun gern auch auf eigenen Pfoten stehen.

Meine Geschwister sind bereits ausgezogen aber für mich hat sich noch keiner interessiert.
Meine neuen Gefährten sollten im gleichen Alter sein und am besten ein großes Außengehege mit Gartenauslauf bewohnen.

Ich wurde EC positiv getestet. Falls Ihr keine passende Gefährtin oder keinen passenden Kumpel für mich habt, ich kann auch gern meinen Kollegen Nepomuk und/oder meine Mutti Lamia mitbringen.

Wir wünschen uns eine artgerechte Haltung – ein Kaninchenzimmer oder ein großes Freigehege – für unsere Schützlinge.
Darum bitten wir Sie, vorab den Interessentenbogen auszufüllen und uns diesem zusammen mit Bildern Ihrer Kaninchenhaltung sowie von bereits vorhandenen Artgenossen zu schicken. Wir vermitteln Kaninchen nicht in Einzelhaltung und nicht in Käfighaltung.

Sie interessieren sich für Cheesecake?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Cheesecake nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.