Biene

Geschlecht: Weiblich
Rasse: Zwergkaninchen
Geburtsdatum: 02/2022

Ich bin Biene und habe Hummeln im Hintern. Ich bin ja auch erst 6 Monate alt und möchte hopsen, springen, die Welt entdecken.

Die Kaninchenfreunde, die ich auf diesem Wege suche, sollten möglichst auch keine Schlaftabletten sein. Wenn also irgendwo eine junge, agile Kaninchendame gebraucht wird – ich bin eure Frau.

Dass ich viel Platz brauche, ergibt sich von selbst. Bis Ende September könnte ich noch nach draußen, also lasst Euch nicht zu lange Zeit.

Sie interessieren sich für Biene?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Biene nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.