Berry

Veröffentlicht am 18.10.2023

Geburtsdatum: 2022

Unser Berry war vermutlich in einen Autounfall verwickelt. Er ist in das Haus einer tierlieben Dame geflüchtet, um nach Hilfe zu suchen. Diese hat sich daraufhin an uns gewandt. Wir haben Berry dann sofort zum Tierarzt gebracht, wo sich leider herausstellte, dass er ein Schädel-Hirn-Trauma davon getragen hatte. Dieses äußert sich in neurologischen Auffälligkeiten. So kann Berry beispielsweise nicht mehr so gut sehen, ist sehr wackelig auf den Beinen und hat Probleme beim Fressen.

Für den erst circa einjährigen Kater suchen wir ein liebe- und verständnisvolles Zuhause bei Menschen, die sich von seinem Handicap nicht abschrecken lassen. Ideal wäre ein Platz auf einem Gnadenhof, auf dem er ganz viel Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung erfahren kann, denn Berry ist super verschmust und anhänglich! Er ist sehr menschenbezogen, freundlich und liebt es, gestreichelt zu werden.

Sie interessieren sich für Berry?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Berry nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.