Rabbi und Chunky

Geburtsdatum: 01.2022 / 11.2023
Haltung: Innenhaltung
Besonderes: EC negativ, Behinderung

Rabbi (männlich, geboren 01/2022) und seine Freundin Chunky (weiblich, geboren 11/2023) suchen besondere Menschen, die sich nicht scheuen, auch einem Kaninchen mit Handicap eine Chance zu geben.

Chunky hat Spreizbeine, was an Haltung und Pflege ein paar besondere Ansprüche stellt.

Da Rabbi ein liebevoller und geduldiger Partner ist, sollen die beiden auf jeden Fall zusammenbleiben.

Rabbi und Chunky sind EC negativ und zwei fröhliche junge Wuschel, die hoffen, dass sich schnell Menschen finden, die ein großes Herz für zwei kleine Herzen mit ein paar besonderen Bedürfnissen haben.

Weitere Informationen zu dem lieben Pärchen erhaltet ihr bei uns im Katzen-/Kleintierhaus.

Wir wünschen uns eine artgerechte Haltung – ein Kaninchenzimmer oder ein großes Freigehege – für unsere Schützlinge.
Darum bitten wir Sie, vorab den Interessentenbogen auszufüllen und uns diesem zusammen mit Bildern Ihrer Kaninchenhaltung sowie von bereits vorhandenen Artgenossen zu schicken. Wir vermitteln Kaninchen nicht in Einzelhaltung und nicht in Käfighaltung.

Sie interessieren sich für Rabbi und Chunky?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Rabbi und Chunky nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.