Alma

Größe: groß
Geburtsdatum: 01.01.2023
Im Tierheim seit: 01.09.2023

Alma kam als Sicherstellung über die Behörde zu uns ins Tierheim. Aus der anfangs Meschen gegenüber misstrauischen und zurückweichenden Hündin, ist mittlerweile eine sehr freundlich und aufgeschlossene Hündin geworden. Im Umgang mit ihren Artgenossen ist sie von Anfang an kontaktfreudig, verspielt und könnte gut als Zweithund vermittelt werden. Für dieses junge, hübsche, sportliche und gesunde Hündin suchen wir hundeerfahrene Menschen, die bereit sind, Alma geistig und körperlich zu fördern und noch ein wenig Zeit in ihre Erziehung investieren. Unser lernfreudiges Mäuschen verdient viel Liebe und gibt diese gleichermaßen gerne zurück.

Beim Autofahren verhält sich die bezaubernde Hündin ruhig, allerdings springt sie noch nicht fröhlich selber ins Auto rein, sondern muss gehoben werden 😉 Tierarztbesuche sind für sie ebenfalls kein Problem.

Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung.

Rassebedingt ist Alma in NRW gelistet, d. h. ihre Haltung ist an bestimmte Auflagen gebunden (Sachkundenachweis, Haltungsgenehmigung der Ordnungsbehörde, Verhaltenstest usw).

Sie interessieren sich für Alma?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Alma nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.