Haruto

Größe: groß
Geburtsdatum: 01.07.2023
Im Tierheim seit: 18.10.2023

Der junge Aktika Inu Rüde sucht ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die idealerweise auch bereits über Akita-Erfahrung verfügen.

Der junge Rüde kommt aus einer Sicherstellung zu uns, hat in seinem bisherigen Leben leider nicht viel kennengelernt. Ans Alleinebleiben sollte er schrittweise gewöhnt werten, ebenso ist er noch nicht stubenrein und macht in der Wohnung allerhand Blödsinn.

Sie interessieren sich für Haruto?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Haruto nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.