Ajan

Veröffentlicht am 17.01.2023

Geburtsdatum: 08.05.2022
Haltung: Wohnungshaltung

Ajan kam mit seinem Bruder im Sommer zu uns ins Tierheim. Die Vorbesitzer hatten ihre Katze Junge bekommen lassen, weil Bekannte ihnen dieses Nahe gelegt hatten. Es wäre zum „Wohle“ der Katze. Diese irrige Meinung kursiert leider immer noch! OHNE WORTE!

Sie haben dann leider nicht für alle Babys ein gutes Zuhause gefunden und der Urlaub stand an. Die Besitzer waren wirklich sehr bemüht und haben sich gut um die Babys gekümmert.

Ajan ist ein lieber, anhänglicher Kater, der sich aber erst mal alles von der Ferne anschaut und dann nach einer Weile ankommt. Er ist sehr verträglich mit anderen Katzen.

Jungkatzen werden von uns NICHT in Einzelhaltung vermittelt!

Sie interessieren sich für Ajan?

Oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Ajan nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.