Afra

Rasse: Zwergwidder
Geburtsdatum: 2018
Besonderes: EC positiv

Bei Afra handelt es sich um ein süßes weibliches Zwergwidder-Kaninchen in den Farben Grau-Siam. Sie ist ein Fundtier und ihr Geburtsjahr wurde auf 2018 geschätzt.
Sie ist sehr meschenbezogen, ziemlich zutraulich, neugierig, frisst für ihr Leben gerne und buddelt auch gerne mal ihr Klo aus.
Sobald ein potenzieller Futterspender in ihrem Sichtfeld erscheint, zeigt sie sich von ihrer süßen Seite und verzaubert so ziemlich jeden mit ihrer Art!
Sie kommt sofort voller Neugier an und macht „Männchen“. Wenn sie zu einer Person das gewisse Vertrauen hat, frisst sie auch problemlos aus der Hand!
Sie wurde ausschließlich nur von frischem Grün, frischen Kräutern, verschiedenen Salaten und Gemüse ernährt! Niemals mit Trockenfutter oder Pellets!

Leider ihr Partnertier vor kurzem verstorben und nun sucht Sie ihr neues Traumschloss mit einem oder gleich mehreren neuen Partnern!

Ernstgemeinte Anfragen bitte richten Sie bitte an unser Kleintierhaus, wir stellen dann den Kontakt zu Afras Besitzern her:

kleintierhaus@tierheim-badsalzuflen.de

Sie interessieren sich für Afra?

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Kleintierhaus unter 05222 / 4907 oder Sie senden uns eine E-Mail. Wir werden uns dann in Kürze bei Ihnen melden und Sie können Afra nach Terminvereinbarung persönlich kennenlernen.