Rosa

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum: 2007

Geboren 2007 und seit 2017 als Fundtier im Tierheim

Die Katzenomi Rosa kam 2017 als Fundtier zu uns und war Menschen gegenüber zurückhaltend und schüchtern, traute sich anfangs nicht so wirklich ins Haus. Nach einigen Monaten hier in unserem Katzengarten und dem Katzenhaus traut sie sich immer weiter in unsere Nähe und zeigt sich neugierig. Mittlerweile fordert sie Aufmerksamkeit regelrecht ein, bestimmt aber immer noch selber -und das mit Nachdruck und Einsatz von Krallen und Zähnchen- wann es genug ist.

Die betagte Katze, immerhin mittlerweile immerhin 16 Jahre alt, hat im Katzenhaus gerne alles im Blick und genießt es sich im eingezäunten Katzengarten die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Und wenn auch altersbedingte Wehwechchen vorhanden sind, ihr Blick langsam trübe ist und die Sinnesorgange schwächer werden, so genießt sie ihr Leben als Tierheimkatze.

Wir werden sie nicht mehr vermitteln, sie wird bei uns bleiben, und wir würden uns für sie über Paten freuen, die uns unterstützen.

Patenschaft für Rosa?

Sie möchten eine Patenschaft für Rosa übernehmen? Hier geht es zum Patenschaftsformular

Einmal-Spende für Rosa?

Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.
Sparkasse Lemgo
BIC: WELADED1LEM
Verwendungszweck: Rosa

WICHTIG, liebe Spender*innen:

Gerne möchten wir uns bei den Spendern schriftlich bedanken und ihnen eine Spendenquittung zusenden. Wer eine Spendenquittung benötigt, möge sich darum bitte telefonisch im Hundehaus unter 05222 / 58244 oder per E-Mail (info@tierheim-badsalzuflen.de) melden und seine Adresse angeben. Danke!

Montag, Mittwoch,
Freitag und Samstag