Offenes Tierheim am 6. Juni von 15-18 Uhr

Veröffentlicht am 29.05.2026

💛💛💛 Am Samstag, 6. Juni, ist es wieder soweit: Offenes Tierheim von 15-18 Uhr 🐩🐈🐇

Diesmal wird GELB das Motto sein – seid gespannt und kommt vorbei 🤗

🥰 Besucht uns und unsere Tierheimtiere, verweilt ein wenig bei leckeren Snacks 🍰🧉

© Copyright 2026 | Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.