Veröffentlicht am 29.05.2026
💛💛💛 Am Samstag, 6. Juni, ist es wieder soweit: Offenes Tierheim von 15-18 Uhr 🐩🐈🐇
Diesmal wird GELB das Motto sein – seid gespannt und kommt vorbei 🤗
🥰 Besucht uns und unsere Tierheimtiere, verweilt ein wenig bei leckeren Snacks 🍰🧉
© Copyright 2026 | Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.