Arbeitseinsatz „Baumaktion“ im Februar:

Veröffentlicht am 13.01.2023

Der Baumbestand auf dem Tierheimgelände wurde begutachtet und muss dringend ausgelichtet werden , damit keine Schäden dadurch an den Gebäuden entstehen oder schlimmer noch Tierheimtiere verletzt werden.

Dazu haben sich Profis bereit erklärt uns ehrenamtlich zu unterstützen.

Der Arbeitseinsatz ist geplant für Donnerstag, 23.2./ Freitag 24.2./ Samstag, 25.2./ Sonntag, 26. 2.

‼️Für diese Aktion suchen wir nun ergänzend noch eine Seilwinde/Motorwinde (z. B. am Trecker), um Bäume kontrolliert fallen zu lassen‼️

Außerdem freuen wir uns über helfende Hände, denn nur mit der Hilfe von fleißigen Ehrenamtllchen können solche Aktionen gelingen. Auch eine stundenweise Mithilfe ist sehr erwünscht.

Wer zeitlich/gesundheitlich oder wie auch immer daran gehindert, ist uns tatkräftig mit Menpower zu unterstützen, darf sich alternativ gerne in die Verpflegungsliste für Kuchen, Salate, Getränke eintragen.


© Copyright 2023 | Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V.