Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Trouble
Vermittelter Hund Trouble
Mail vom 28.08.2013




Grüße von Yona (Trouble) aus ihrem neuen Zuhause!


Liebes Tierheim-Team,

Seit März bin ich in meinem neuen Zuhause und bereite meiner Familie viel Freude. Sie haben mich Yona getauft, weil „Trouble“ nicht zu einem so gehorsamen und fröhlichen Hund passt.

Das frühe Aufstehen war ich gar nicht gewohnt und mochte anfangs nicht frühstücken, aber mittlerweile steh ich schon parat, sobald der Napf klappert.

Im Haus bin ich eine ruhige Faulenzerin, aber draußen zeige ich meine ganze Energie. Hier ist ein großer Garten, in dem ich ausgiebig spielen und vor allem rennen kann. Da sind tolle Spielgeräte, über die ich klettern darf, und ein kleiner Planschpool zum Erfrischen.

Ich liebe es, mich auf dem Rasen zu wälzen oder meine Grenzen abzuschreiten und dabei die Nachbarn mit einem tiefen „Wuff“ zu grüßen.

In kürzester Zeit habe ich mich bestens eingelebt und darf auch meine kleinen Macken ausleben. Ich küsse eben für mein Leben gern ;)

Ich danke euch allen für die gute Betreuung, und dass ihr mir so schnell ein tolles, neues Zuhause gesucht habt.

Für eure weitere Arbeit wünsche ich euch immer viel Energie und Erfolg!

Danke! Eure Yona












Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.


Trouble