Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index
Vermittelter Kater Trick
E-Mail vom 30.03.2015




Grüße von Trick, jetzt Oreo, aus seinem neuen Zuhause


Hallo, liebes Tierheim-Team,

wie versprochen melde ich mich mit ein paar Neuigkeiten von Trick, der jetzt Oreo heißt.

Der Kleine ist zwar noch sehr ängstlich, lebt sich aber gut ein. Die ersten zwei Tage hat er nahezu nur unter dem Bett verbracht, aber mittlerweile taut er richtig auf und freundet sich auch mit Alice an. Die zwei sind wirklich süß miteinader und fressen, spielen und schmusen beispielsweise schon zusammen.

Auch zu uns Zweibeinern baut er langsam Vertrauen auf und entwickelt sich zu seiner richtigen Schmusebacke. Er ist noch sehr vorsichtig und mag es zum Beispiel nicht, wenn man aufgerichtet auf ihn zu kommt oder sich zu schnell bewegt, aber es wird von Tag zu Tag besser und er immer neugieriger und offener.

Danke für eine tolle Samtpfote! :)

Liebe Grüße,
Angelina D.


















Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.