Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index
Vermittelter Kater Thomas
E-Mail vom 18.10.2015




Grüße von Thomas, dem Perser


Hallo ihr Lieben,

Wir wollten uns nochmal melden und erzählen, wie toll sich Thomas eingelebt hat.

Inzwischen darf er auch nach draußen, aber er ist ganz brav und bleibt nur bei uns im Garten. Alles was hinter dem Gartentor passiert interessiert ihn gar nicht.

Wir vermuten, dass Thomas gerne Hund geworden wäre :-) Am liebsten mag er es, wenn wir Stöckchen werfen, denen jagt er dann hinterher, um sie uns wiederzubringen. Auch Betteln am Tisch beherrscht er wunderbar, und wenn nichts freiwillig geflogen kommt, dann tapst er einen so lange mit der Pfote an, bis man weich wird ;-)

Seinen Besuch beim Tierarzt hat er auch schon gut überstanden, er hat sich von seiner besten Seite gezeigt! Körperliche Ursachen für sein Blasenproblem konnten nicht festgestellt werden und auch hier haben wir kaum Probleme damit.

Er markiert natürlich gerne mal, wenn ihm was gehörig nicht passt oder wenn ein neuer Gegenstand irgendwo steht, aber damit können wir leben. Und seitdem er sein extra großes Klo hat, geht auch da nichts mehr daneben!

Wir wünsche Euch alles Gute, danken Euch für Eure tolle Arbeit mit den Tieren und sagen bis bald ...

Daniela und der Rest der Truppe





















Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.