Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
Tierversicherung & Hundeversicherung | Petplan.de
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index
Vermittelter Hund Spike
E-Mail vom 08.10.2015




Post von Spike (jetzt Sky) aus seinem neuen Zuhause


Hallo,

hier ist der Spike, äh seit neuestem allerdings Sky. Muss ich mich auch erst dran gewöhnen :)

Mir gehts echt gut. Ich darf viel im Auto mitfahren. Das ist so gemütlich, dass ich gar nicht mehr raus will, auch wenn die Klappe auf geht. Herrchen stellt dann so ein Brett ans Auto, dann weiß ich, dass ich aufstehen muss.

Mit Autofahren ging es gleich am ersten Tag los – und das war eine längere Fahrt. Aber hat sich gelohnt. Ich sag euch: ein riesen Teich mit viel Sand zum Buddeln – total cool. Herrchen hat dann was ins Wasser geworfen und ich hab es dann immer wieder raus geholt. Das war ganz schön anstrengend. Aber Herrchen hat es erst spät begriffen, dass ich das einfach nicht so da rum schwimmen lassen kann, wenn das alle täten. Ts

Und wir konnten dort schöne lange Spaziergänge machen und ich konnte Frauchen und Herrchen zeigen wie toll ich an der Leine laufen kann und wie gut ich Kaninchen aufspüre. Bei letzterem wurde Herrchen immer irgendwie ganz komisch, das ging ihm wohl zu schnell, oder so. Aber langsam Kaninchen aufstöbern geht ja auch irgendwie nicht, oder?

Nach den Spaziergängen gab es dann chillen auf der Terrasse und in der Sonne, das fanden wir alle toll. Einmal waren wir im Restaurant essen und Herrchen hat sich anschließend total gefreut, dass ich dabei eingeschlafen bin, nur hat er mir nicht erklärt warum.

Seit dieser Woche aber hat sich doch einiges geändert. Wir stehen schon auf und die Sonne ist noch nicht aufgegangen, versteh ich nicht, ich würde noch so gerne länger schlafen. Aber dann darf ich mit ins Auto und alles ist gut. Dann fahren wir zu netten Frauen, da sind auch andere Hunde, ist ein bisschen laut da, aber das stört mich nicht sonderlich, dann bell ich halt auch. Heute habe ich Herrchen erstmal zeigen müssen wie man Türen aufmacht, der war total von den Socken, dabei ist das doch so einfach.

Herrchen erzählt manchmal, dass wir bald Mantrailing machen, ich weiß gar nicht was das sein soll. Aber wenn es soweit ist, erzähl ich es euch dann, ok?

Also, dann macht es mal gut
Euer Spike – äh natürlich Sky
























Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.