Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Socke
Vermittelte Katze Socke
Mail vom 10.01.2014




Nachricht von Socke aus seinem neuen Zuhause


Hallo ihr Lieben,

anbei einmal drei Fotos von Socke als er am 1. Abend im neuen „Wohnort” beheimatet wurde.

Also ... im 1. Bild wurde der Transportkasten geöffnet (im Bad, wo das Katzenklo ... ;)))) ... Socke meinte: „Mein Gott, wo bin ich denn hier gelandet?!”

Im 2. Bild ... so ungefähr nach ca. 1 Stunde ... fand er es besonders schön, einmal seine neue Umgebung von oben aus anzusehen ... also erst einmal das Fachwerk des Wohnzimmers inspizieren und einen erhabenen Sitzplatz auswählen, damit auf das Fußvolk herab gesehen werden kann. Ja, fast wie auf einem Hochsitz im Wald.

Na ja, er hat es im 3. Bild geschafft, er ist wohl angekommen. Hat seinen Schlafplatz erst einmal auf dem Wohnzimmertisch bezogen und fühlt sich offensichtlich mehr als wohl.

Auf jedem Fall hat er es bereits in kurzer Zeit geschafft, dass wir Menschen ihm Untertan sind und er sich königlich alles vorsetzen lässt und seine Dienerschaft beherrscht.

Respekt hat er nur vor unserer Prinzessin „Mauzi”, die ihm die kätzischen Leviten lehrt.

Liebe Grüße aus Herford
von „Sockes” Familie















Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.