Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index - Roma und Julia
Vermittelte Kaninchen Roma und Julia
Mail vom 01.06.2013




Grüße von Roma und Julia aus ihrem Zuhause


Hallo liebes Kleintierhaus!

Wir wollten unseren Anbau einmal zeigen. Nun haben wir endlich mehr Platz und natürlich dürfen wir auch auf den Rasen mit unserem Auslauf.

Leider ist das Wetter nicht sehr schön, aber wenn es gut ist, toben wir richtig rum und nutzen jeden Zentimeter.

Natürlich haben wir auch noch viel Zubehör bekommen und einen Sandkasten nur für uns alleine. ;)

Also, uns geht es gut. Wir hoffen, es haben noch viele Freunde ein neues schönes Zuhause gefunden.

LG Roma, Julia und Familie L.

















Mail vom 15.04.2013




Grüße von Roma und Julia aus ihrem neuen Zuhause


Hallo liebes Kleintierhaus!

Wir sinds - Roma und Julia! Uns geht es sehr gut, wir dürfen jetzt bei dem schönen Wetter etwas draußen sein, das lieben wir. Nachts werden wir dann reingeholt!

Wir haben uns sehr gut eingelebt und machen unseren Besitzern sehr viel Freude.

Ich, Roma, liebe es, meine Mähne im Frühlingswind wehen zu lassen!

Auch die anderen Tiere sind ganz nett!

Viele liebe Grüße aus Hücker-Aschen!
Roma und Julia





















Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - 2013 by Tierheim Bad Salzuflen

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.