Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Tierheim Bad Salzuflen Anzeige - auch Werbung machen?
 Home  Hunde  Katzen  Kleintiere  Infos  Helfen Sie  Vermittelt  Kontakt
Seite(n): Vermittelt Index
Vermitteltes Kaninchen Rocky
E-Mail vom 19.12.2015




Grüße von Rocky aus seinem neuen Zuhause


Hey! Ich bin's!

Na!? Erkennt ihr mich noch? Ich bin's – der Rocky! Am 20. September kam ich zu meiner neuen Familie und jetzt bin ich schon fast drei Monate hier.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Hausdame habe ich mich nun super eingelebt und fühle mich richtig wohl!

Rosita und ich .. na, immerhin sitzen wir schon in der Nähe voneinander ;)

Gerne futtere ich meine geliebten Kohlrabi-Blätter und trainiere so meine Zähnchen. Frau Doktor hat übrigens gesagt, dass die echt gut aussehen und musste mich nur ein ganz, ganz bisschen nerven ;)

Da seht ihr unseren Ausguck! Eigentlich war das immer Rosis Revier, aber langsam traue ich mich auch dort hoch! Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;)

Irgendwann konnten wir dann sogar gemeinsam aus einem Napf fressen! Cool, oder?

Und dann ...

... hatten wir uns plötzlich lieb. Auch wenn wir uns trotzdem gerne zwischendurch mal jagen, aber ein bisschen Spaß muss ja sein ;)

Gaaaaanz doll lieb ! <3

Ich hoffe, ihr konntet einen schönen Eindruck von meinem neuen Zuhause gewinnen und macht euch keine Sorgen um mich! Hier ist es echt schön und ich werde ganz doll geliebt! Ich freue mich nun auf mein erstes Weihnachten hier und blicke voraus auf ein tolles Jahr 2016!

Ich hab' euch lieb und wünsche schöne Weihnachten!

Rocky

Liebe Grüße auch von Familie D.






























Menü


Startseite
Vermittlung
Tierpension
Spenden
Linkliste
Impressum
Sitemap
Termine
zurück




-ANZEIGE-
-ANZEIGE-
       
-ANZEIGE-
-ANZEIGE-


Startseite | Hunde | Katzen | Kleintiere | Information | Helfen Sie uns | Erfolgreich vermittelt

© Copyright 2000 - Tierheim Bad Salzuflen. Alle Rechte vorbehalten.

Für den Inhalt dieser Präsentation ist ausschließlich der Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. verantwortlich. Lesen Sie bitte auch den Hinweis zu allen externen Links, die sich auf den Seiten des Tierschutzvereins Bad Salzuflen-Lemgo e.V. befinden.